• Jobs Job bei Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Garten- und Landschaftsplaner (w/m/d)

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Siegburg, 53721

Siegburg

Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie sind vertraut mit den Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau, behalten alles im Blick und haben ein Auge für Details? Dann werden Sie Meister oder Techniker (w/m/d) im Gartenlandschaftsbau bei der Unternehmensgruppe Sahle Wohnen. Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Meister oder Techniker (w/m/d) im Gartenlandschaftsbau für unser Tochterunternehmen Immobilienservice Direkt GmbH und als Mensch, der weiß, was er kann. Ihe Aufgaben: Sie verantworten als Außenanlagenexperte die Qualität unserer Wohnanlagen in der gärtnerischen Pflege und decken durch gezielte Maßnahmen Defizite im Bereich von Pflegeflächen, Bepflanzungen, Wegeführungen, Eingangsbereichen, Beleuchtungen, Müllstandorten, Spielplätzen und Stellplätzen auf.

Sie übernehmen die kontinuierliche Kontrolle der Außenanlagen sowie die Ausarbeitung von Standards für unsere Wohnanlagen, wobei die Standardisierungen in der Gartenpflege leicht zu pflegen und Betriebskosten vertretbar sein müssen. Sie gewährleisten die Sicherung nachhaltiger Außenanalagen durch die Einführung erprobter Systeme und Produkte wie z. B. Bewässerungssysteme, Versickerungsmöglichkeiten oder langlebiger Spielgeräte. Sie stellen einen regelmäßigen Austausch zur Garten-/ Landschaftsplanung-Neubau sowie die Durchführung der Dokumentation von Fehlplanungen, Produktschwächen und Ausführungsmängeln sicher. Sie passen in unser Team, wenn Sie als Garten-/Landschaftsbaumeister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Gartenpflege von Wohnanlagen sowie in der Wiederherstellung, Optimierung und Modernisierung von Pflegeflächen im Geschosswohnungsbau mitbringen. wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in gleichwertiger Position vorweisen können sowie einen Garten-/Landschaftspflegerischen Sachverstand besitzen. eine Verantwortungskultur schaffen, in der die Fehleranalyse ehrlich vollzogen wird, um künftige Fehler zu vermeiden. über ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit verfügen und sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit auszeichnen sowie Reisebereitschaft mitbringen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. die fachliche Führung unserer eigenen Garten-Pflege-Kolonnen sowie die Überwachung der Fremdfirmen und somit selbstständiges A oder Techniker (w/m/d) mehrjährige Berufserfahrung in der Gartenpflege von Wohnanlagen sowie in der Wiederherstellung, Optimierung und Modernisierung von Pflegeflächen im Geschosswohnungsbau mitbringen.

wünschenswerterweise mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in gleichwertiger Position vorweisen können sowie einen Garten-/Landschaftspflegerischen Sachverstand besitzen. eine Verantwortungskultur schaffen, in der die Fehleranalyse ehrlich vollzogen wird, um künftige Fehler zu vermeiden. über ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit verfügen und sich durch Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit auszeichnen sowie Reisebereitschaft mitbringen. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. die fachliche Führung unserer eigenen Garten-Pflege-Kolonnen sowie die Überwachung der Fremdfirmen und somit selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Unterstützung bei der Wohnungssuche vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. 30 Tage Urlaub, einen Firmenwagen und Bike-Leasing. Ihr Arbeitsort: Bonn, Rhein-Sieg-Kreis Beginn der Tätigkeit: nächstmöglich Ihr Kontakt: Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-5284 . Unternehmensgruppe Sahle Wohnen Thorben Bremer Bismarckstraße 34 48268 Greven Tel.: 02571 81-392 E-Mail: bewerbungen[AT]sahle.de Internet: www.willkommenbeisahle.de

Elektromeister (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Bult)

Fachinformatiker (w/m/d) für Systemadministration und Support
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)

Freiraumplaner / Landschaftsarchitekt (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Greven)